• Jobs Job bei PIPELINE DV-Beratung GmbH

IT-Mitarbeiter (m/w)

PIPELINE DV-Beratung GmbH

IT-Mitarbeiter (m/w) PIPELINE DV-Beratung GmbH München Ihre Aufgaben sind die Betreuung und Unterstützung unserer Kunden aus verschiedenen Branchen in und um München, telefonisch als auch vor Ort, in allen Fragen einer modernen IT-Infrastruktur betreffend.

Wir Sind Ein Mittelständisches It-unternehmen Und Bieten Seit 1995 Komplette It-lösungen Aus Zuverlässiger Hand Wir Suchen Ab Sofort Einen It-mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Betreuung Und Unterstützung Unserer Kunden Aus Verschiedenen Branchen In Und Um München Telefonisch Als Auch Vor Ort In Allen Fragen Einer Modernen It-infrastruktur Betreffend Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Besitzen Fundierte Kenntnisse Bei Der Installation Konfiguration Und Wartung Von Pc-systemen Sowie Office Produkten Und Können Ihre Qualifikation über Zertifikate Nachweisen Sie Sind Flexibel Zuverlässig Und Belastbar Einsatzbereitschaft Serviceorientierung Und Ein Gutes Zeitmanagement Sind Für Sie Selbstverständlich Ein Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Sowie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen In Unserem Kleinen Dynamischen Team Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz In Entspannter Atmosphäre Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung An Personal@pipe-linede Informatik Informatiker Informatikerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Softwarearchitekt Softwarearchitektin Softwarearchitektur IT-Architektur IT-Entwicklung Softwaremodul Systemprogrammierung Anwendungsprogrammierung Betriebssystem Software Applikationsüberwachung Applikationsbetreuung IT Support IT-Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Betreuung Und Unterstützung Unserer Kunden Aus Verschiedenen Branchen In Und Um München Telefonisch Als Auch Vor Ort In Allen Fragen Einer Modernen IT-Infrastruktur Betreffend München Informatik Informatiker Informatikerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Softwarearchitekt Softwarearchitektin Softwarearchitektur IT-Architektur IT-Entwicklung Softwaremodul Systemprogrammierung Anwendungsprogrammierung Betriebssystem Software Applikationsüberwachung Applikationsbetreuung IT Support

IT-Service Mitarbeiter (m/w)

IT-Mitarbeiter (m/w)

IT-Mitarbeiter/in
   PIPELINE DV-Beratung GmbH (München)

Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Seeheim-Jugenheim)

Produktmanager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)

ERP-Consultant (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Straubing)